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Stellenangebote
Hauptamtliche Mitarbeit

examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) mit abgeschlossener dreijähriger Fachausbildung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

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Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d)

in Voll- u. Teilzeit


Anforderungen

  • abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger*in, Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder Pflegefachfrau/Pflegefachmann (m/w/d)

  • Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise

  • Kommunikationsfähigkeit

  • Belastbarkeit

  • Einfühlungsvermögen

  • Teamfähigkeit

  • Ausführung aller dem Berufsbild entsprechenden Tätigkeiten

  • Bereitschaft, sich kontinuierlich fortzubilden

 

Konditionen

  • unbefristeter Arbeitsvertrag

  • Vergütung gemäß TVöD-B, EGG P 7

  • betriebliche Altersvorsorge über die ZVK-Darmstadt

  • jährliche Zahlung einer Sonderzuwendung bzw. Leistungsentgelt

  • vergünstigte Parkmöglichkeit in einem nahegelegenen Parkhaus der PMG​

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– Angebote von Personaldienstleistern sind nicht erwünscht –

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Haben Sie Interesse?
Wir kommen Ihnen mit einem schnellen, unbürokratischen Agieren entgegen - kommen Sie doch einfach zu einem ersten Gespräch bei uns vorbei - unsere Pflegedienstleitung freut sich auf Sie. Vielleicht sind Sie dann schon bald Mitglied unseres Teams.

Oder richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Qualifikationsnachweis, Arbeitszeugnisse ehemaliger Arbeitgeber, bei nichteuropäischer Staatsbürgerschaft: gültige Aufenthalts- u. Arbeitserlaubnis (incl. Zusatzblatt, falls vorhanden) mit Angabe Ihres frühstmöglichen Eintrittstermins bitte an:

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Studentische Hilfskräfte (m/w/d)
 

Wir suchen für den Pflegebereich unseres Hauses 

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Studentische Hilfskräfte (m/w/d)


Anforderungen

  • Interesse an der Pflege und Betreuung älterer Menschen

  • bei  Student*innen, die keine europäische Staatsbürgerschaft besitzen: gültige Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis (incl. Zusatzblatt, falls vorhanden)

  • gute Deutschkenntnisse (Mindestanforderung Sprachniveau B2)

  • immatrikuliert an einer Universität oder Fachhochschule 

 

Konditionen

  • Stundenlohn in Anlehnung an den TVöD-B EGG P 5 mit Zuschlägen für geleistete Dienste am Wochenende und an Feiertagen​

Der Einsatz erfolgt im Früh- u Spätdienst.

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Geforderte Bewerbungsunterlagen:

Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Immatrikulationsbescheinigung einer Universität oder Fachhochschule, bei nichteuropäischer Staatsbürgerschaft: gültige Aufenthalts- u. Arbeitserlaubnis (incl. Zusatzblatt, falls vorhanden).


Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Ansprechpartner Aufnahme

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

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Bilanzbuchhalter (m/w/d) 

in Vollzeit

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Ihre Aufgaben:

  • Führungsverantwortung für die Mitarbeitenden der Buchhaltung

  • Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung

  • fristgerechte Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen

  • Erstellung von Steuererklärungen, Bearbeitung steuerlicher Fragestellungen

  • Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Finanzinstitutionen und die Geschäftsführung

  • Verantwortung für das Mahnwesen inkl. Überwachung von Zahlungseingängen

  • laufende Finanz-, Kreditoren-, und Debitorenbuchhaltung sowie Anlagenbuchhaltung (Software Myneva Heimbas)

  • Erstellung und Kontrolle des Wirtschafts-, Investitions- und Finanzplans

  • Erstellung von Kostenstellen und Leistungsrechnung

  • Projektaufgaben

  

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung inkl. Weiterbildung zum Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation –

  • idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit

  • Sehr gute EDV- und MS-Office-Fertigkeiten

  • Sie sind empathisch, belastbar und zuverlässig

  • Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und arbeiten lösungsorientiert

  • Sie identifizieren sich mit den Grundsätzen der Mainzer Alten- u. Wohnheime gGmbH

 

Wir bieten Ihnen:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer leistungsgerechten attraktiven Vergütung nach dem TvöD-VKA, EGG 10

  • eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Leitungsaufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten einschließlich Weiterbildungen

  • flexible Arbeitszeiten:                                                                                                                                            Gleitzeit sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens im Homeoffice in Abhängigkeit der betrieblichen Erfordernisse

  • tarifliche Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge

  • vergünstigte Parkmöglichkeit in einem nahegelegenen Parkhaus der PMG

  • Anrechnung von Vorbeschäftigungszeiten bei der Eingruppierung (mit entsprechenden Nachweisen)

  • Urlaubsanspruch von 30 Tagen

  • ein angenehmes betriebliches Umfeld

 

– Angebote von Personaldienstleistern sind nicht erwünscht –

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Geforderte Bewerbungsunterlagen:

Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Qualifikationsnachweis(e), Arbeitszeugnisse ehemaliger Arbeitgeber

              

Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:  
 

Betreuungskraft gem. § 43 b SGB XI (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

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Betreuungskraft gem. § 43 b SGB XI (m/w/d)

in Vollzeit (39 Stunden pro Woche) und

Teilzeit (19,5 Stunden pro Woche) 


Anforderungen

  • abgeschlossene Qualifizierungsmaßnahme zur Betreuungskraft gem. § 43 b SGB XI

  • Kommunikationsfähigkeit

  • Belastbarkeit

  • Einfühlungsvermögen

  • Teamfähigkeit

  • Bereitschaft, sich kontinuierlich fortzubilden

 

Konditionen

  • befristeter Arbeitsvertrag (vorerst für zwölf Monate) - eine unbefristete Übernahme ist möglich

  • Vergütung gemäß TVöD-VKA, EGG 2

  • betriebliche Altersvorsorge über die ZVK-Darmstadt

  • jährliche Zahlung einer Sonderzuwendung bzw. Leistungsentgelt

  • vergünstigte Parkmöglichkeit in einem nahegelegenen Parkhaus der PMG​

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– Angebote von Personaldienstleistern sind nicht erwünscht –

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Geforderte Bewerbungsunterlagen:
Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Qualifikationsnachweis, Arbeitszeugnisse ehemaliger Arbeitgeber, bei nichteuropäischer Staatsbürgerschaft: gültige Aufenthalts- u. Arbeitserlaubnis (incl. Zusatzblatt, falls vorhanden)

Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

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Küchenhilfe (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Küchenteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

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Küchenhilfe (m/w/d)

in Teilzeit (76,92% - 30 Stunden pro Woche)

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Als Mitarbeiter*in in der Küche arbeiten Sie mit unserem Kochteam zusammen und unterstützen es durch verschiedene Hilfstätigkeiten bei der Speisenzubereitung. Sie arbeiten in unserem Speisesaal im Service mit und sorgen dafür, dass unsere Bewohnerinnen und Bewohner ihre Mahlzeiten serviert bekommen. Sie reinigen den Küchenbereich und die Arbeitsflächen unter Berücksichtigung des bestehenden HACCP-Plans.

Um Arbeitsanweisungen gut verstehen zu können und Hygienepläne lesen und entsprechend umsetzen zu können, ist es erforderlich, dass Sie mindestens Deutschkenntnisse des Sprachniveaus B2 besitzen.

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Konditionen

  • befristeter Arbeitsvertrag (vorerst für zwölf Monate) - eine unbefristete Übernahme ist möglich

  • Vergütung gemäß TVöD-VKA, EGG 2

  • betriebliche Altersvorsorge über die ZVK-Darmstadt

  • jährliche Zahlung einer Sonderzuwendung bzw. Leistungsentgelt

  • vergünstigte Parkmöglichkeit in einem nahegelegenen Parkhaus der PMG

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– Angebote von Personaldienstleistern sind nicht erwünscht –

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Geforderte Bewerbungsunterlagen:

Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse ehemaliger Arbeitgeber, Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz, bei nichteuropäischer Staatsbürgerschaft: gültige Aufenthalts- u. Arbeitserlaubnis (incl. Zusatzblatt, falls vorhanden).

             

Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:  

Minijob - Bereich Hauswirtschaft (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Hauswirtschaftsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

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Reinigungskraft (m/w/d) auf Minijob-Basis (max. € 556,--)


Als Aushilfe im Bereich Hauswirtschaft unterstützen Sie unser Reinigungsteam bei Bedarf bei allen anfallenden Reinigungsarbeiten im Hause. Damit Arbeitsanweisungen gut verstanden werden können, gilt als Mindestanforderung für Bewerber*innen, für die Deutsch nicht die Muttersprache ist, das Sprach-niveau B2

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Arbeitszeit

7.00 - 14.30 Uhr 

Der Einsatz kann bei Bedarf sowohl von montags bis freitags als auch an Wochenenden und Feiertagen stattfinden.

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Konditionen

  • befristetes Arbeitsverhältnis für zunächst zwölf Monate (eine spätere unbefristete Weiterbeschäftigung ist möglich)

  • Stundenlohn in Anlehnung an den TVöD-VKA EGG 1 mit Zuschlägen für geleistete Dienste am Wochenende und an Feiertagen â€‹

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Geforderte Bewerbungsunterlagen:

Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse ehemaliger Arbeitgeber, bei nichteuropäischer Staatsbürgerschaft: gültige Aufenthalts- u. Arbeitserlaubnis (incl. Zusatzblatt, falls vorhanden).

             

Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:  

Ansprechpartnerin Personalverwaltung
Haben Sie Fragen zur Bewerbung, wenden Sie sich gerne an:

 

Martina Lipp
Personalverwaltung
 

Mainzer Altenheim
Altenauergasse 9
55116 Mainz

Tel.: 06131- 28 55 674 

Fax: 06131-28 55 680

E-Mail: martina.lipp@mainzer-altenheim.de

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